Messe Friedrichshafen

Neue Messe 1
88046 Friedrichshafen

Presseberichte

Neuer Termin für die Motorworld Classics Bodensee im nächsten Jahr: 18. bis 20. Juni 2021

Die Oldtimer rollen wieder im Juni 2021

08.05.2020

Friedrichshafen – Die Vorfreude ist riesig, jetzt können die Vorbereitungen für die neue Auflage beginnen: Die MOTORWORLD Classics Bodensee findet vom 18. bis 20. Juni 2021 auf dem Messegelände in Friedrichshafen statt. „Wir sind überzeugt, dass wir allen Oldtimerfreunden mit dieser Nachricht eine große Freude bereiten können“, ist Bereichsleiter Roland Bosch überzeugt.

Nach der Absage in diesem Jahr war das Bedauern bei den Ausstellern und bei den Oldtimerfans groß. Die Messe schaut nicht, wie bei einer Oldtimermesse üblich zurück in die Vergangenheit, sondern zuversichtlich in die Zukunft und teilt allen Beteiligten den neuen Termin der MOTORWORLD Classics Bodensee mit großem Optimismus mit. Das Datum (18. bis 20. Juni 2021) habe kaum Überschneidungen mit anderen Veranstaltungen und liege noch mitten in der Saison. „Dieser Termin verschafft der Branche zum richtigen Zeitpunkt einen zweiten Turboschub für ein wirtschaftlich erfolgreiches nächstes Jahr“, ist Roland Bosch überzeugt. „Unsere Branche lebt von und durch Emotionalität. Dies hält unsere große Motivation und die Zuversicht auf eine gute Zukunft am Leben.“

Weitere Infos unter www.motorworld-classics-bodensee.de sowie https://www.facebook.com/MotorworldClassicsBodensee

Hinweis an die Redaktionen: Zeichen (mit Leerzeichen): 1397

Kompletter Artikel zum Download