Messe Friedrichshafen
Besucherservice

Neue Messe 1
88046 Friedrichshafen
Telefon +49 7541 708-405
Telefax +49 7541 708-110

 

Sonderschau "Coupés - Gestern und Heute"

 

Die Coupé Kundschaft ist dafür bekannt für weniger Auto mehr Geld zu bezahlen. Nach ein paar Jahrzehnten zahlt sich die Investition in das enge Blechkleid allerdings häufig zurück. An die Eleganz eines rassig, schnittigen Fließhecks kommt die viertürige Basis Karosse selten heran. Kein Wunder also, dass die Coupés über Jahrzehnte ihre Liebhaber begeistern konnten. Früher wie heute.

Dies zeigt die Sonderschau „Coupés – Gestern und Heute“ der MOTORWORLD Classics Bodensee. Hier stehen Coupés aller Altersklassen auf dem Laufsteg. Oldtimer und Youngtimer, aber auch Modelle der neuesten Generation.

Die Besucher können selbst entscheiden, welches rassige Kleid „das schönste im ganzen Land“ ist. Eines ist sicher: Kunden, die für weniger Auto mehr Geld bezahlen, wird es auch in Zukunft geben.

 

Anmeldung für Ihr Fahrzeug für die Sonderschau