Immer auf dem aktuellen Stand bleiben
 
Impressionen der KLASSIKWELT BODENSEE
 
Presse-Service der KLASSIKWELT BODENSEE
Stimmen zur Messe
Wir sind sehr zufrieden und hatten einen richtig guten Zulauf an unserem Stand. Wir hatten sehr viel mehr Einnahmen, als erwartet. Hier war richtig Leben am Stand.
Peter Schneider, Präsident und Jan Hennen, Vizepräsident Kommunikation DEUVET
Messen bleiben nach wie vor eine wichtige Plattform für Kommunikation und sind durch nichts zu ersetzen. Der Klassiker-Trend hält weiter an. Wir haben sehr gut verkauft, ein Fahrzeug lag bei knapp 400.000 Euro und wir erwarten auch noch ein gutes Nachmess
Dietmar Götz, Geschäftsführer Klima-Lounge
Die Messe läuft sehr gut dieses Jahr mit angenehmen und zahlreichen Besuchern. Wir kommen seit 10 Jahren hierher, mittlerweile die einzige Messe, die wir noch besuchen; für mich ist die Klassikwelt Bodensee die schönste Oldtimer-Messe.
Heinfried Koselka, Inhaber Klassik Garage Koselka
Wir hatten bereits potenzielle Interessenten bei uns am Stand. Die Messe finde ich sehr sympathisch, die Menschen haben die gleiche Leidenschaft. Man kann hier finden, was man sucht.
Martin Böhme, Geschäftsführer Exklusive Fahrzeuge
Was die Messe hier leistet, finde ich eine coole Sache und ist für die Region schon sehr bedeutend. Wir sind ein schwäbisches Unternehmen, deswegen ist der Bezug zur Messe Friedrichshafen groß und die Autoaffinität durch unsere Gesellschafter ist gegeben.
Andreas Stark, Regionalleiter Uhrenfabrik Junghans GmbH & Co. KG
Wir waren nun zum neunten Mal hier auf der Klassikwelt Bodensee und wieder einmal hat es sich sehr gelohnt. Im nächsten Jahr sind wir definitiv wieder mit dabei.
Roman Spannring und Milko Agueci, Geschäftsführer, Delta Integrale Club Montafon
Für mich war die Messe sehr angenehm. Es war ein sehr interessiertes Publikum an unserem Stand. Es gab auch ein paar Kaufinteressenten.
Daniel Stütz, Geschäftsführer Lakeside Collection
Vor der Messe haben wir gehofft, dass wir in diesem Jahr neue Mitglieder für uns gewinnen können und gute Gespräche führen. Das hat absolut zugetroffen, wir sind mit dem Klassikwelt Bodensee-Wochenende sehr zufrieden. Es gab für uns durchgehend gute Gespr
Helmut Steinhauser, MBIG e.V. Mercedes Benz Interessen Gemeinschaft e.V.
Für uns ist die Messe hier in Friedrichshafen ein fester Termin im Kalender. Nicht nur das vielseitige Publikum, sondern auch die hervorragende ausstellerfreundliche Organisation vor Ort ziehen uns immer wieder hierher.
Ralf Greindl, Geschäftsführer Evergreen Cars
Die Messe verlief sehr gut für uns. Wir haben gute Gespräche mit dem fachlich interessierten Publikum geführt und haben uns sehr darüber gefreut, dass die Heritage-Präsentation zum 70-jährigen Jubiläum der Corvette für so viel Begeisterung gesorgt hat.
Thomas Pfromm, Business Development Manager General Motors, Cadillac & Chevrolet Europe
Preise und Öffnungszeiten
  Online Tageskarte 19 € Alle Preise  
 Fr. 10 - 19 Uhr | Sa. 9 - 18 Uhr | So. 9 - 17 Uhr
 Neue Messe 1
88046 Friedrichshafen